Lesewoche

Heute hat mir der Bürgermeister vorgelesen – das können heute ein paar unserer Schüler zu Hause erzählen.

Im Rahmen unserer Lesewoche kamen heute 15 Vorlesepaten – aus der Gemeinde, aus der Elternschaft, ehemalige Kollegen – und lasen den Kindern in kleinen Gruppen vor.

Außerdem gab es diese Woche schon eine Autorenlesung, ein Theaterstück, einen Bücherflohmarkt und viele Projekte innerhalb der Klassen.

Morgen findet noch ein Vorlesewettbewerb der vierten Klassen statt und dann war unsere Lesewoche wieder ein voller Erfolg!  

   

Comments are closed.
Wichtige Informationen auf einen Blick INFO
Kontakt
Unter diesen Adressen und Nummern können Sie uns erreichen.
  • Schulstraße 39, 72669 Unterensingen
  • 07022 - 96365 - 0
  • 07022 - 96365 - 14
  • poststelle@gs-unterensingen.schule.bwl.de